Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. April 2010, 08:17

Apple iPad - werdet ihr es euch kaufen?

Hi Leute, mal eine Frage in die Runde: bald erscheint ja das neue Apple iPad, eine Art Tablet PC mit dem man Spiele spielen, Bücher lesen und im Internet surfen kann. Verkaufsstart soll ja irgendwann Ende Mai sein. Mich würde interessieren ob ihr euch das Apple iPad kaufen werdet und wenn ja, welche Version davon (WiFi oder 3G) ? 8o

2

Freitag, 14. Mai 2010, 11:38

Also, ich hätte es gerne, denn bin viel unterwegs, bin aber auch viel beschäftigt im Netz. mit der 3G Version könnte ich richtig Zeit sparen, jedoch ist mit das Brett zu teuer, für den Preis gibts ein komplettes gutes Notebook. 150 Euro preisgünstiger und es wäre meins

3

Freitag, 11. Juni 2010, 20:26

Neee, auf keinen Fall, dafür ist das Ding zu teuer, dann lieber für den Preis ein Netbook, da kann mehr mit machen.
Mit freundlichen Grüßen

Kay Birkner

:D Administrator :thumbsup:

4

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:21

Ich kenne ein paar Leute, die sich das Teil gekauft haben. Mir persönlich wäre der Preis allerdings auch viel zu hoch. Schade eigentlich, denn grundsätzlich ist das doch eine feine Sache. Man kann damit Bücher lesen und Videos anschauen. Schon praktisch, findet ihr nicht?

5

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:36

Nein, das Teil ist viel zu teuer. Ich warte lieber und schaue was die Konkurrenz so macht. Apple ist ja nicht der einzigste Hersteller von solchen Mini PCs oder Tablet PCs. Insofern - abwarten und was Günstigeres kaufen!

6

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:42

Nein, auf keinen Fall.

Viel zu teuer, keine Flashunterstützung, obwohl das WEB voll davon ist.