Hallo!
Ich verwende seit 5 Monaten Win7 Home Ultimate auf HP Pavillion dv7-3135 eg, 64Bit. Eingestellt ist eine wöchentliche Datensicherung, die auf Partition "D" gespeichert wird! Ich habe keine externe Festplatte, habe den Lapi nur für privat und keine geheimen Daten darauf!
Treibersicherung, Musik,Programme und einige Kleinigkeiten! Ich versteh nicht, warum ich das wöchentlich sichern soll, wenn diese Dinge auf "D" sind, sind sie ja sicher, denke ich, oder nicht?
Ich verstehe das Ganze noch nicht, da ich Anfänger bin und es gibt so viele Dinge, die man sich einfach nicht so schnell oder oft gar nicht merken kann, sorry!
Weiters verstehe ich nicht, warum es eine Treibersicherung gibt, wenn die Treiber doch ständig aktuell sein sollen?
Bin laufend im Google und hab nun einige Bücher gekauft, aber solche Dinge stehen da nicht drinnen! Warscheinlich gibt es irgendwo die Bücher, die das beinhalten, was ich nicht weiß!
Hat jemand einen Rat für mich?
Habe das Praxisbuch für Windows7+ e-book,Windows7 Power workshop CD und Computerbild für Einsteiger!
Computerbegriffe von Englisch auf Deutsch wäre wichtig, doch außer im Internet einige Informationen hab ich noch nicht das Richtige gefunden!
Sorry, für die dumme Fragerei, doch nichts zu wissen ist schrecklich! Habe beruflich nicht mit solchen dingen zu tun gehabt und auch ptoivat nicht! Bin Späteinsteiger!
Auf Antwort würde ich mich freuen!
Stefanie22