Keine Grafiken/Bilder bei meinVZ, studiVZ

• Moin

Schön zu wissen, dass doch ein Forum noch in einem solchen Fall aushilft

Nun, um ganz blöd noch einmal nachzuhaken;

Die letzteren Zeilen in der host - Datei sollten demnach bei mir genau wie folgt aussehen? ------

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
      # 127.0.0.1 localhost
      # ::1 localhost

93.188.134.18 static.pe.studivz.net

Denn das Ergebnis
      bleibt zumindest bei mir das selbe, nur wenige Alben werden vollzählig
      angezeigt, die Mehrzahl bleibt einfach weiß, und in einem Album wird nur
      ein Bild angezeigt
      Ebenso die IP " 213.244.185.20. " wirkt nicht, wie im zweiten Beitrag beschrieben

Nutze
      Win7, Firefox, Java + FlashPlayer etc aktuell, diverse Möglichkeiten
      versucht, JayDownloader & Co, Elemente und Seiteninformation nach
      Hinweisen durchforstet und so weiter. In der mobilen Version per
      Smartphone tritt selbiges Ereignis auf
      AddBlocker + "Berechtigte Websites" per Mozilla Einstellungen-Inhalt so wie RefControl ebenfalls ausprobiert, in allen Richtungen

Deshalb
      frag ich nochmal ganz genau, ob die letzten Zeilen in Hosts bei mir
      genauso aussehen müssen, oder zweite Zeile hinzufügen, meine ip oder
      localhostIP irgendwo hin stattdessen, ne Raute davor, Absatz nach der
      Adresse, was auch immer, vllt bring ich auch was durcheinander

Nachdem meine SD Karten hinüber sind, ist VZ der letzte Ort, meine 18 Alben voller Pics noch zu retten, aber ich bekomm sie einfach nicht angezeigt

Freu mich, wenn sich jemand noch für mein Anliegen bemüht, da der Thread auch mehr als aktuell ist, wär mir ne große Hilfe
    • klappt nicht

Birkner schrieb:

1. Sicherung machen, Datei kopieren und im selben Verzeichnis wieder einfügen. So haben wir schon mal eine Sicherung(hosts - Kopie).
      2. Wieder Datei kopieren und auf dem Desktop packen, dann verändern und einfach zurück kopieren.
      3. Fertig.
      ich habe alles genau so gemacht habe windows 8 drauf und mir sagt er jedes mal das ich keine berechtigung dazu habe es ab zu speichern :(
    • Hab das gleiche Problem

Hey,

ich habe leider das gleiche Problem. Ich wollt meine alten Fotos auf meinen Rechner ziehen und kann leider aber nur noch die Hälfte meiner Bilder sehen. Ich wäre wirklich über jeden Tipp dankbar...
    • hi, ich hab auch dieses problem, hab festgestellt das schülervz und schülercc ja leztes jahr gelöscht wurden, hatte lang kein internet daher hab ich das gar nicht mitbekommen und wllte mir nun in meinvz einige bilder runterladen aber leider sind 5 meiner 9 alben gar nicht zu sehen. weiß jemand woran das liegt?
      LG :S