Netzteil aus Acryl

  • Das klingt interessant, würde ich gern einmal ein paar Bilder von sehen, wenn dies möglich wäre.


    Wie sieht es eigentlich mit der Strahlung aus bei so einen Gerät, kann man das bedenkenlos einsetzen?


    Was für Geräte gibt es denn noch aus Acryl?

  • Guten Morgen Admin,
    mich würde es auch einmal interessieren, wann Du die ersten Bilder und Deine Eindrücke postest. Mich würde ein solches [definition=1]Netzteil[/definition] eventuell auch interessieren, um dann einen kompletten Rechner aus Acryl einmal selber zu erstellen. Träume dürfen ja wohl sein. :thumbsup:

  • Sehr gern, am Wochenende kommt das erste Bild von diesen [definition=1]Netzteil[/definition].


    Genau das ist auch geplant, ein Acrylgehäuse ist schon gekauft, das [definition=1]Netzteil[/definition] ist vorhanden, verschiedene Lüfter, etc.


    Ich hoffe, das ich auf der [definition=2]Cebit[/definition] noch etwas abstauben kann, mal sehen.


    Die einzelnen Schritte werden hier alle festgehalten.

  • Gute Morgen zusammen,
    wann stellst Du denn die Bilder rein, oder warst Du so mit Deinem Ergebnis zufrieden und kannst Dich jetzt nicht mehr von Deinem Schmuckstück trennen? Wir möchten gerne von Deinem Erfolg partizipieren.

  • Wann sehen wir denn mal ein Bild, Du meinst also, das man wirklich alles sehen kann, oder meintest Du ein [definition=1]Netzteil[/definition] mit einen beleuchteten Lüfter, der transparent ist :?:

  • Hallo Admin, Du scheinst doch wieder zurück von der [definition=2]Cebit[/definition] zu sein, was ist denn jetzt los?
    Hats Du Dein System schon soweit, dass Bilder zu sehen sind? Dann fotografiere auch mal und
    stelle die Bilder bitte online.

  • Acryl-[definition=1]Netzteil[/definition]e... Das sieht ja mal richtig edel aus. Wenn der PC dann auch genau so durchsichtig ist, ist der PC bestimmt die reinste Augenweide! Ich bin auch mehr als gespannt auf die Bilder :)


    Marcel erwähnte etwas von wegen Strahlung - was hat es denn damit auf sich? Hat Acryl etwa eine Schädliche Wirkung? Ich habe bei Wikipedia gerade einmal nachgesehen, was Acryl eigentlich ist - und nach dem, was ich da gelesen habe, sei Acryl eher z.B. ein Bindemittel für Farben, Lacke etc. und würde im Baubereich Anwendung als Acrylfugenmasse finden, also ähnlich wie Silikon. Das Gehäuse von dem [definition=1]Netzteil[/definition] - ist das denn aus dem Acryl gemacht, oder ist das normales Plastik, dessen Kanten mit Acryl zusammengeklebt wurden?



    Gruß,


    sonmarcel

  • Sieht sehr gut aus, wo bekomme ich den so ein [definition=1]Netzteil[/definition] her, habe schon überall noch so etwas gesucht.




    Was macht Dein PC, gibt es schon Bilder?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.