Fritz Box 7390 Dyndns

• Hallo,

ich habe ein Problem, mein Account bei Dyndns wird nicht angenommen.

Dort steht im Online-Monitor nur: Dynamic DNS aktiviert, xxxxxxxx, Status: Account temporär deaktiviert.

Aber Username, Domäne und PW sind richtig, brauche Hilfe!

Danke

• Hallo,

der Fehler kommt meistens daher, das man den Domainname nicht richtig ausschreibt.

Wirklich komplett xxxxxxxxx.dyndns.org z.B. schreiben, es ist ein wenig unglücklich gewählt von AVM, den Box mit den Dynamic DNS Anbieter oberhalb zu haben, mann könnte meinen, die Information nimmt er dann von dort.

Also, wirklich den Domainname ganz aufschreiben, dann sollte es klappen.

• Ich habe das selbe Problem wie Katja,

der Fehler tritt bei mir ebenfalls auf und hab sichergestellt, das alle Daten wirklich richtig eingegen sind. Also die Auswahl von

Dynamic DNS-Anbieter als dyndns.org

Domainname inklusive der korrekten Endung

und auch Benutzername und Kennwort sind korrekt.
    Auch auf Seite von dyndns.com liegt kein Fehler der Account funktioniert einbandfrei. Der Fehler liegt also bei der Fritzbox 7390 Fon. Auch alle Updates sind drauf. Alles ist auf dem aktuellen Stand und korrekt eingegeben und dennoch geht es nicht.

Gibt es weitere Lösungsvorschläge?

Die Anfrage an dyndns.com ergab, dass evtl die im Router integrierte Updateroutine fehlerhaft ist. Aber wenn ich auf Benutzerdefiniert gehe muss ich eine Update URL eingeben aber da hab ich nichts gefunden wie das in meinem Fall aussehen muss.

• Ja, ist nicht schön gelöst, sieht ein wenig verwirrend aus, aber wenn man hier nach den Bildern geht, klappt es dann.

Habe mich auch die ganze Zeit vertan damit.

• Ja, ist nicht schön gelöst, sieht ein wenig verwirrend aus, aber wenn man hier nach den Bildern geht, klappt es dann.

Habe mich auch die ganze Zeit vertan damit.

Habe die gleichen Probleme. Von welchen Bildern sprichst Du hier? Wie sieht die Problemlösung aus??
    Wäre echt für jede Hilfe dankbar. ;(

• Habe das gleiche Problem, habe ebenfalls eine Fritzbox und habe dort bei dynamic and SELFHOST.DE angegeben weil ich bei diesem anbieter bin. aber bei mir steht auch das es temporär deaktiviert wäre.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.