In einer HTML Seite die Link Farbe ändern

  • Hier eine kurze Anleitung, wie man in die Linkfarben ändern kann.


    Folgenden Code einfach zwischen <head> und </head> einfügen, falls noch kein Style dort ist, ansonsten nur die Angaben innerhalb der Style Angabe:


    <style type="text/css">
    a:link {color:white;}
    a:visited {color:white;}
    a:hover {color:black;}
    a:active {color:black;}
    </style>


    Hier die Beispielseite, der Link ist also weiß, auch wenn er schon einmal besucht wurde, nur beim drüber gehen, wird er schwarz angezeigt.


    http://www.computer-woerterbuc…spybot-search-destro.html

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.