Need for Speed: Hot Pursuit

  • Hallo,
    heute präsentiere ich euch ein Problem und eine Lösung zugleich zu Need for Speed: Hot Pursuit.
    Wenn das Spiel auf englisch ist, man es jedoch auf deutsch haben will, gibt es leider nur eine leicht komplizierte Lösung: man geht in die Registry!
    Man drückt auf den Windows-button unten links auf dem Desktop und gibt entweder in der suche, oder in "Ausführen" auf regedit. Dann folgt man dem Pfad" HKEY_LOCAL_MACHINE / SOFTWARE / Electronic Arts / Need for Speed™ Hot Pursuit " und dort sollte dann eine datei zu finden sein die sich "local" nennt. Dort gibt man den wert "de" ein. Sollte "local" nicht in diesem Ordner sein, so erstellt man sie einfach mit dem vorher genannten wert.
    Ich hoffe ich konnte den gamern unter euch helfen!
    MfG

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.