Zeit verstellt nun geht nix mehr

  • Hallo,


    ich habe ein Problem welches ich nicht verstehe:


    Ich habe die Zeit um einen Monat zurückgedreht. Nach einem Neustart kam der Rechner nicht mehr hoch, mt der Fehlermeldung, dass die Konfiguration kaputt sein und ob ich es mit der letzten funktionierenden versuchen wolle. Egal welche Option ich aus wähle, der Rechner dankt es mir mit einem dauerhaft schwarzen Bildschirm, auch im abgesicherten Modus tut sich nix. Kann mir jemand erklären was hier schief gelaufen ist?


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.