Download Suchmaschinen legal nutzen

  • Hallo,


    Download Suchmaschinen , z.B. Zoozle, http://www.zoozle.net/
    finden schnell und einfach alle Arten von Downloads.


    Ich finde es so sehr bequem und praktisch.


    Da man damit aber auch nicht legale Inhalte finden kann, bin ich mir nicht sicher, ob die Nutzung überhaupt erlaubt ist? Ist es also rechtlich in Ordnung?

  • Ich denke der Suchmaschine ist es völlig egal was legal ist, aber die Sache ist doch recht einfach, alles wo man woanders für bezahlen muss ist als kostenloser Download illegal.


    Auch wenns viele als Kavaliersdelikt betrachten, es ist geistiger Diebstahl! Schließlich möchte der Programmierer auch sein Geld verdienen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.