Netzwerk über Steckdose, jemand Erfahrung?

  • Hallo,


    also Grundsätzlich funktionert die Technik sehr gut, Bedingung ist, dass die selbe Phase genutzt wird. Über mehrere Wohnungen im Haus verteilt sollte eigentlich funtzen. Über mehrere Häuser hinweg halte ich für eher fragwürdig.

  • Über mehrere Wohnungen in einen Mehrfamilienhaus, wo jeder einen eigenen Zähler hat, ist es nicht möglich, der Zähler ist die Trennung der Signale, zumindest in 95% der Fälle, selbst in der selben Wohnung, habe ich es schon erlebt, das es manchmal nicht funktioniert, oder nur sehr langsam. Ausprobieren würde ich sagen :whistling:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.