Fifa 10 auf dem PC?

  • Hi, ich habe mir vor einiger Zeit eine Xbox 360 gekauft und habe mir auch Fifa 10 zugelegt, kann da aber leider nicht online spielen. Deshalb hab ich mir vor das Game auch für PC zu kaufen um es dann dort online spielen zu können. Gibt es Unterschiede zwischen Konsolen und PC-Version?

  • Ja, gibt es. Ich habe beide Versionen und ich kann dir nur von der PC abraten. Die haben da scheinbar eine total veraltete Grafikengine verwendet. Es fehlt überall an Details und Farben. Der Rasen sieht aus, wie eine grüne 2D Fläche. Ich würde mal lieber auf Fifa 11 warten (soll im Herbst kommen)!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.