Beiträge von badner

    Ja, gibt es. Ich habe beide Versionen und ich kann dir nur von der PC abraten. Die haben da scheinbar eine total veraltete Grafikengine verwendet. Es fehlt überall an Details und Farben. Der Rasen sieht aus, wie eine grüne 2D Fläche. Ich würde mal lieber auf Fifa 11 warten (soll im Herbst kommen)!

    Auf Marken oder Hersteller würde ich nicht so viel Wert legen, vielmehr auf den Preis. Schau dir mal ein paar Bestenlisten an (bei CHIP gibt's z.B. welche). Testberichte und Reviews zu verschiedenen HDDs sind ebenfalls hilfreich. Ich persönlich habe eine Western Digital HDD, die sind preislich sehr gut und bringen auch viel Leistung!

    Ohne Werbung machen zu wollen ... aber die meiner Meinung nach besten und auch leisesten [definition=1]Netzteil[/definition]e baut Be Quit! (http://www.be-quiet.net/). Die haben auch unterschiedlich leistungsstarke Geräte im Angebot. Schau einfach mal nach, da ist bestimmt was dabei für dich! :thumbup:

    Ich kenne ein paar Leute, die sich das Teil gekauft haben. Mir persönlich wäre der Preis allerdings auch viel zu hoch. Schade eigentlich, denn grundsätzlich ist das doch eine feine Sache. Man kann damit Bücher lesen und Videos anschauen. Schon praktisch, findet ihr nicht?

    Hi, ich ärgerte mich schon früher mit kabellosen Mäusen herum, deren Akkulaufzeit einfach viel zu gering war. Alle paar Tage musste ich neue Batterien oder Akkus einlegen. Kennt ihr eine gute kabellose Maus wo man diese Problem nicht hat?

    Hi Leute,


    momentan habe ich Windows 7 (64-bit auf meinem Rechner). Leider sind darunter manche Tools und Programme nicht mehr lauffähig, weshalb ich auch noch Win XP draufmachen möchte. Könnt ihr mir sagen, wie ich das mache und ob das möglich ist?

    Hi, wie funktioniert denn eigentlich der Kompatibilitätsmodus in Windows 7? Ich habe hier ein Tool, das eigentlich nur noch unter Win XP laufen soll. Ich bekomms mit Windows 7 ebenfalls nichts zum Laufen, selbst wenn ich den Kompatibilitätsmodus für Win XP einschalte bzw. aktiviere. Woran liegt das?